Scroll Top

Unsere Stornobedinungen in Corona Zeiten

Liebe Gäste & Freunde des Hauses.

Gerade jetzt sind Solidarität, Besonnenheit, Zuversicht und Vertrauen besonders gefragt. Die Medien überhäufen uns derzeit ja leider mit negativen aber auch positiven Meldungen. Aber wir sind überzeugt, dass sich durch unser vorbildliches Verhalten auch dieser Zustand bald ändern wird.

Für alle Buchungen in Corona Zeiten können Sie bis 7 Tage vor Anreise kostenlos stornieren, wenn einer dieser Gründe vorliegt:

  • Weissensee wird als Risikogebiet eingestuft
  • Ihr Herkunftsort wird als Risikogebiet eingestuft
  • Grenzschließungen durch Österreich oder Ihr Herkunftsland
  • staatliche Quarantäneanordnung für Rückkehrende von Kärnten
  • Sie selbst sind Covid-19-positiv oder unter Quarantäne
  • Unser Betrieb wird wegen Covid-19 behördlich gesperrt
  • Sollte keiner der oben genannten Gründe vorliegen, gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hotellerie

Die Sicherheit unserer Gäste ist uns wichtig.